#erfolg
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„Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“            Unbekannt

 

Seminare rund um den Vertrieb:

 

Die Anforderungen im Vertrieb steigen stetig. Das Internet verändert die Kaufgewohnheiten der Konsumenten, viele Märkte weisen eine zunehmende Sättigung auf und Dienstleistungen und Produkte werden immer austauschbarer.

Die Folge davon: der Preisdruck wird immer größer – und das auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Somit entscheiden in zunehmendem Maße die Vertriebsarbeit und die Qualität der Kundenbetreuung über den Geschäftserfolg. Unternehmen, die sich langfristig erfolgreich
am Markt platzieren wollen, brauchen vor allem eines: eine Vertriebsstrategie.

 

Trainingsthemen:

  • Sales - Erstkontakt, Beziehungsmanagement, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Abschlusssicherheit, Aufträge nachhalten
  • Startegic Sales - unternehmerisches Denken, ganzheitliche Lösungen, strategisch vorgehen, cross-selling betreiben, innovativ sein, Beziehungen gestalten
  • Sales Empowerment - Ziele setzen, sich motivieren, Verantwortung annehmen, Entscheidungen treffen, sich durchsetzen, zuverlässig sein
  • Sales Grow - überzeugend präsentieren, kundenorientiert handeln, aus Misserfolgen lernen, Druck managen

 

 

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© Plan D Andrea Dauch