#bleiben Sie gesund
#bleiben Sie gesund 

"Menschen zu fördern und zu fordern, das treibt mich an."

Ob es die Arbeit mit Schülern war, der Umgang mit Gästen, die Herausforderungen der Kunden oder die Einstellung, Betreuung und Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter – gemeinsam Wege zu finden und zu gestalten und dadurch persönliche und unternehmerische Ziele zu erreichen, prägt mein Leben.

 

16 Jahre saß ich auf einem Stuhl wie Ihrem. Ich habe mit Kunden verhandelt, Mitarbeiter geführt, diverse Projekte abgewickelt und Entscheidungen getroffen. Ich kenne die täglichen Erwartungen an Sie als Führungspersönlichkeit, denn auch an mich wurden diese gestellt.

 

Ursprünglich habe ich Lehramt studiert und in der Schule gearbeitet. Schon während
dem Studium habe ich eine Coaching Ausbildung absolviert. Diese Grundlagen helfen
mir bei meinen beruflichen Schritten
.

 

Erst in der Tourismusbranche und danach beim größten deutschen Personaldienstleister, die Arbeit mit Menschen steht in meinem Mittelpunkt. Dabei habe ich alle Hierarchieebenen durchlaufen bis ich letztendlich Mitglied der Geschäftsleitung wurde. Dieser Weg hat den Blick geschärft für Belange als Mitarbeiter und als Chef.

 

Ich vereine 16 Jahren Führung- und Vertriebserfahrung mit einem pädagogischen Hintergrund. Deshalb trainiere ich die Themen, mit denen ich in meinem Arbeitsalltag konfrontiert war. Und ich berate nur die Handlungsfelder, die ich früher für meine Arbeitgeber gelöst habe.

 

Mit plan-D schließt sich der Kreis. Ich stelle Ihnen mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Zielorientierung und die von meinen Kunden geschätzte und von meinen Mitarbeitern manchmal gefürchtete Nachhaltigkeit zur Verfügung.

 

Ich freue mich, wenn Sie einen Plan D brauchen, plan-D nutzen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihre Andrea Dauch

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plan D Andrea Dauch